Sonntag, 20. Oktober 2013

Tunnelstore.de

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mal wieder im Internet herumgestöbert und bin durch Amazon auf die Seite von Tunnelstore.de gestolpert. Diese wirklich super übersichtliche Seite hat für jeden etwas, von Fakes über Plugs und Tunnel ect. Aber der Shop bietet auch mehr: Was mir gleich auffiel war die Kategorie "Broschen" und als ich mir die Übersichtsspalte etwas genauer ansah, vielen mir noch Dinge wie Schals, Dekoration und Manschettenknöpfe ins Auge. Sollte man also nicht wegen dem Ohrschmuck auf diese Seite finden, so findet sich trotzdem eine große Auswahl für jeden anderen.
Was auch auf den ersten Blick zusehen ist, ist das man alles Set weise bestellen kann. Gefällt mir ein Produkt zum dehnen sehr gut kann ich gleich ein Paket bis zu meiner Wunschgröße bestellen oder ich entscheide mich für einen einzelnen Exbander, Dehnschnecke ect.



Nach dem ich den Shop besucht habe, habe ich mich lange an das lesen von Erfahrungsberichten gemacht und zu 80% fallen diese leider negativ aus. 
Mein Fazit aus dem was ich jetzt gesehen und gelesen habe ist wie folgt:
Die Ideen sind super. Es kann alles in größeren Paketen zu günstigen Preisen erworben werden. Es gibt sehr viel Auswahl und sie Seite ist übersichtlich.
Schade ist es das die Umsetzung nicht richtig geklappt hat, viele beschweren sich über zu teure Versandkosten (worüber man aber meiner Meinung nach streiten kann), sowie mängelndes Material und Passform. Jeder sollte also selbst entscheiden ob er dort bestellen möchte oder nicht. Anfängern würde ich es auf jedenfall nicht empfehlen, da die Verunsicherung vllt. dazu führen kann das man keinen Spaß mehr am dehnen hat und das wäre mehr als schade.  

Wollt ihr euch den Block einmal selbst anschauen? Dann einfach unter:

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :) 
Bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen