Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hey meine lieben :)

Hallo meine lieben,

ich habe heute im Internet nach schönen Tunnel-Schmuck gesucht und musste feststellen, das ich durch Google nicht sofort das finde was zu mir passt bzw. was mir gefällt. Deswegen habe ich nun diesen Blog angelegt, damit Leute mit ähnlichen Problemen und Fragen zu dem Thema, hier mehr erfahren und sich darüber austauschen können. :)

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Nicole, ich bin 18 Jahre alt und bin schon lange im Tunnnelfieber. Anfangs war alles etwas schwierig, da meine Eltern nicht wollten das ich mein Ohrloch dehne, mittlerweile haben sie sich aber an das kleine Loch im Ohr gewöhnt :)
Mein Lobe ist putzige 8mm groß, weiterdehnen ist geplant aber momentan aus beruflichen Gründen leider nicht möglich. 




Für viele Menschen ist diese Art von Schmuck sehr gewöhnungsbedürftig, was auch vollkommen okay ist, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so .! 

Ich habe mir vorgenommen in meinen folgenden Posts einige Piercing Shops und das Sortiment vorzustellen, ich hoffe das so jeder Besucher und Interessent das findet was ich heute nicht finden konnte :D 
Ich werde mich jetzt auch mal an die Arbeit machen um euch ein paar schöne Sachen rauszusuchen.

Bis dann eure Nici


2 Kommentare:

  1. Yeeeah, hast du es also doch geschafft, deinen ersten Post zus chreiben <3 <3 <3

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja Gott sei dank aber nur mit deiner Hilfe :p
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen