Montag, 2. Dezember 2013

Internet Probleme + Wunderbare Entdeckung *-*

Hallo ihr lieben :)

Wir ihr sicher schon gemerkt habt habe ich eine ganze Weile nicht's mehr gepostet, was mit total Leid tut aber an Internet Problemen gelegen hat. Egal jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da :)

Ich habe etwas entdeckt was mich total umgehauen hat und wovon ich euch dringend berichten muss.
Vielleicht seid ihr ja auch so super Weihnachts Fans wie ich und seid deswegen auch so aus dem Häuschen. 
Also...
Bei Crazy Factory gibt es jetzt Tunnels, Plugs ect. mit Weihnachtsmotiven *.* !!
Hier habt ihr sofort mal ein Bild mit meinem lieblings Stück was ich mir unbedingt bestellen muss (mit passendem Link dabei) ;D



Ich habe mich riesig gefreut weil ich finde das es einfach zu wenig Auswahl an Weihnachtsmotiven gibt und bin total froh über zum Beispiel diesen putzigen Schneemann hier. ;p

Ich hoffe ich konnte euch dazu begeistern auch mal vorbei zuschauen es lohnt sich sehr :)
 Hier noch einmal der Link zur Crazy Factory Page: 

Bis bald ihr lieben :)


1 Kommentar:

  1. Übrigens Nicilu, ich hab hier was für dein Ohr liegen <3

    Bis morgän oder so :P <3

    Hdl
    Nina :*

    AntwortenLöschen