Sonntag, 11. Mai 2014

Bestellung ist da *-*


Hallo ihr lieben :)

Nach nicht mal einer Woche ist endlich meine Bestellung von Crazy Factory angekommen *-*

Auf der CF-Facebook Seite sehe ich ganz oft Beschwerden das Päckchen nicht ankommen oder das es sehr lange dauert. Ich muss sagen ich hatte bis jetzt noch nie ein solches Problem, meine Bestellungen sind immer Komplett und meistens schon nach 3 Tagen bei mir angekommen. Auch die Größen waren alle völlig in Ordnung ich kann mich also nicht beschweren ;p

Nun zur Bestellung, ich habe mich diesmal besonders gefreut weil ich mich endlich dazu entschlossen habe mein zweites Lobe zu dehnen und das dehn Material dazu auch angekommen ist :)




Diesmal waren dabei: 





Fakt ist - Crazy Factory hat super Schmuck und ich würde dort immer wieder bestellen :)
Zufrieden wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende :) 


Eure Nici




1 Kommentar: