Montag, 3. Februar 2014

Plugwerk

Hallo ihr lieben :)

Es gab jetzt schon länger keinen neuen Post mehr von mir da ich momentan etwas im Prüfungsstress stecke aber ich denke das kennen alle von euch.

Heute bin ich jedenfalls über etwas gestolpert was ich euch dringend zeigen muss.
Auf Facebook habe ich die Seite von Plugwerk entdeckt. Anfangs war ich nicht so begeistert da mir der Seitenaufbau nicht zu 100% zugesagt hat, aber nach einem kurzen Blick in die Fotoalben war ich schnell begeistert. Die Seite hat eine super schöne Auswahl an handgefertigten Plugs welche sehr schön und individuell gestaltet sind. Wie immer habe ich meine Lieblingsstücke hier noch einmal als Bilder zur Einsicht für euch. 




Meiner Meinung nach ist das echt klasse Arbeit, also ich werde demnächst auf jedenfall bestellen. Leider habe ich noch nicht ganz heraus gefunden wie man auf die richtige Seite kommt den wenn man bei Google Plugwerk eingibt kommt man auf eine Auswahl von zwei verschieden Seiten. Vielleicht kann jemand von euch der sich schon auskennt mir weiterhelfen, wenn ja schreibt es mir bitte in die Kommentar Box :)  Sobald ich bescheid weiß werde ich einen weiteren Post mit dem genauem Bestellvorgang online stellen damit Interessierte nicht so Anfangsschwierigkeiten haben wie ich :)

Den Link zur der Facebook Seite habe ich aber schon für euch zum anklicken:


Schaut mal vorbei, bei so einer vielseitigen Auswahl ist bestimmt für jeden von euch was dabei :)


- An dieser Stelle übrigens ein ganz liebes Dankeschön an meine liebe Nina Radtke für ihre super Unterstützung. Du hast mir bei vielem in meinen Blog geholfen und bist auch sonst eine super liebe Freundin :)

Bis zum nächsten mal. :)

Kommentare:

  1. Hallo, ich denke Du suchst diese Bestellseite, oder? :)
    http://www.plugwerk.net/#!shop/c1ot9

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eu :D Danke dir danach hab ich gesucht :D aber warum findet man die so über Google nicht :p?

    AntwortenLöschen